vermisste Tiere 
 
 
Angaben zum Tier:
Tiername: Taisen
Tierart: Katze
Rasse: Sonstige
Rasse Zusatz:
Geburtsjahr / Alter: 05.06.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gewicht:
Haarkleid: Weiß/schwarz
Täto:
Chipnummer:
Besondere Kennzeichen: Er ist neugierig, kuschelbedürftig, Wasserscheu und Personen, die er kennt, sehr aufgeschlossen. Gegenüber Fremden verhält er sich, unseres Wissens nach, nicht aggressiv eher etwas vorsichtig. Da er weder ein Halsband trägt, noch gechipt ist könnte man meinen, dass er ein Heimatloser Kater ist. Besondere Merkmale: > er hat nur am Rücken schwarze "Punkte" und einen an der Seite > seine Ohren sind weiß aber drumherum ist schwarz > wenn er jemanden sieht maunzt er nicht wirklich, es klingt eher nach einem "me äh" > ist schnell > kann sehr hoch springen
Angaben zum Tierhalter:
Name des Tierhalters / Tierfinders: Alexandra Walther
Adresse: Brandenburggasse 4
95632 Wunsiedel
Wunsiedel
Telefonnummern: 09232 700465
9232700465
E-Mail-Adresse:
Allgemeine Angaben:
Meldeart: vermisst
vermisst seit / gefunden am: 04.04.2018
wo entalufen / gefunden: Brandenburggasse
Bemerkungen:

[ zurück ]